Hohe Kundenzufriedenheit

Kostenloser Versand

30 Tage Rückgaberecht

Hergestellt in Europa

Wie Du uns kontaktieren kannst

Wir möchten sicherstellen, dass Du die Hilfe erhältst, die Du benötigst. Sehe Dir die folgenden Optionen an, um das richtige Team zu finden, dass Dir bei Deiner Anfrage hilft.

Wir helfen Dir gerne weiter!

Wenn Du online eine Bestellung bei uns aufgegeben hast oder Fragen zu Deinem Solidus-Konto hast, steht Dir unser Expertenteam zur Verfügung. KLICKE HIER um häufig gestellte Fragen zu entdecken, sowie Möglichkeiten, uns zu kontaktieren.

Wenn Du uns schreiben möchtest, wende Dich bitte an:
Schuhvolk, Rechbergstraße 3, 79215 Elzach

solidus@schuhvolk.de

Du kannst uns auch unter +49 7681 6511 anrufen. Unsere Telefonleitungen sind von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (MEZ) und von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr (MEZ) verfügbar.

Falls Du zusätzliche Produktinformationen suchst oder uns Deine Erfahrungen mitteilen möchtest, schreibe uns doch eine Mail an info@solidus.info

FAQ Solidus

Unsere Website bietet umfassende Informationen rund um die Fußgesundheit und den Schuh: Fragen bleiben jedoch immer.

Bevor Du uns kontaktierst, lese Dir doch bitte die unten aufgeführte Liste der am häufigsten gestellten Fragen durch. Dadurch bleibt uns mehr Zeit, fachspezifische Fragen zu beantworten und Dein Warten auf unsere Antwort wird verkürzt.

Wo finde ich die richtige Größe?

Die richtige Größe findest Du bei Solidus immer direkt im Artikel. Dort ist eine Größentabelle hinterlegt, die Dir auch UK und Dt. Größen anzeigt. Viele Hersteller verwenden generell nur UK-Größen. Auch bei diesen zeigen wir Dir die deutsche Größe, da dies leichter verständlich ist, zusätzlich kannst Du aber in der Größentabelle schauen, was die UK-Größe ist. Als Beispiel: Die Größe UK 6 entspricht der Dt. Größe 39.

Wir haben zudem eine perfekte Größentabelle für Dich zusammengestellt, die auch cm-Maße für Deine Füße aufweist und jede UK, US und EUR-Größe umrechnet, egal ob für Kinderfüße, Damen oder Herren.


Noch ein Tipp: Wenn Du damit auch die Länge Deines Fußes misst, achte darauf, dass Du den Fuß auch mit Gewicht misst, denn sonst ist er zu klein und das Ergebnis stimmt nicht.

Erstellt:
1